Unterwegs mit Sportaufsatz – Seed Papilio

Unterwegs mit Sportaufsatz – Seed Papilio

Hello Mamis,

nach dieser Wahnsinnigen Kälte freuen wir uns schon auf den kommenden Frühling. Neulich waren wir mal wieder Zusammen mit Pisa in der Stadt unterwegs. So gerne wie ich Helena getragen habe, so froh bin ich nun auch, dass sie mittlerweile super gerne in unserem Seed Papilio liegt. Dank dem Sportaufsatz, den ich nun eingesetzt habe, liegt sie wie in einem Kokon und kann von dort aus zu Mami hochschauen.

Vorteile Sportaufsatz

Einen ganz klaren Vorteil, gegenüber eines klassischen Buggys, sehe ich darin, dass ich selber entscheiden kann, ob meine kleine Maus mich anschaut oder von mir weg. Gerade am Anfang, wenn man von der Babywanne zum Sportaufsatz übergeht, ist es schön wenn das Baby trotzdem noch die Mama ansehen kann. Später, wenn das Kind immer neugieriger wird und noch mehr von der Umgebung sehen möchte, kann man den Sportaufsatz ganz easy, ohne schwierige Umbauten umdrehen und der kleine Schatz kann so viel von seiner Umgebung warnehmen, wie er möchte.

Ein weiterer Vorteil liegt in dem kokonartigen Sitz. Das Baby muss nicht direkt aufrecht sitzen, denn die Sitzmulde passt sich ganz toll der Wirbelsäule des Kindes an. Außerdem kann der Winkel, indem das Kind sitzt beliebig binnen Sekunden verstellt werden. Die Flexibilität ist für mich sehr wichtig. Ich habe keine Lust einen Kinderwagen ewig umzubauen, wenn man unterwegs ist. Hier sammelt der Seed auf jeden Fall große Pluspunkte bei mir.

Winterkit für den Kinderwagen

Ich habe mir damals zusätzlch zu dem Kinderwagen noch ein Winterkit bestellt. Mir war besonders Wichtig, dass ich einen Warmen Fußsack inklusive passendem Cover habe, damit mein Baby auch bei sehr kalten Temperaturen gut geschützt ist. Im Nachhinein kann ich sagen, dass das Winterkit die Investition auf jeden Fall wert war. Helena ist durch das Cover und den kuscheligen Fleece-Fußsack auch vor eisigen Winden geschützt.

Alle Vorteile und den Link zum Shop findet ihr hier.

Hat hier noch Jemand den Seed? Seid ihr auch so zufrieden?

Startet gut in den Frühling!

xx, eure Vicky

 

Seed-Papilio-Kinderwagen-Sportaufsatz- Seed-Papilio-Kinderwagen-Sportaufsatz- Seed-Papilio-Kinderwagen-Sportaufsatz- Seed-Papilio-Kinderwagen-Sportaufsatz-

Merken

Merken

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.