Boots für den Herbst/Winter zum verlieben

Boots für den Herbst/Winter zum verlieben

Hallo ihr Lieben,

der Herbst ist bereits in vollem Gange und so langsam habe ich auch tatsächlich alle Sommersachen aus meinem Kleiderschrank verbannt. Bei dem Wetter bekommt man natürlich Lust, sich wieder in Kuschelige Pullis und Mäntel zu schmeißen und die Boots aus dem Keller zu holen, bzw. neue Herbst-Sachen zu shoppen. Wir sind mittlerweile nicht mehr so viel draußen unterwegs, wie im Sommer und kuscheln uns gerne zu Hause auf dem Sofa ein. Während wir im Sommer Abends noch gerne zusammen auf der Terasse saßen schauen mein Freund und ich uns momentan eine Netflix Serie nach der anderen an 😀 Wenn ich mich momentan aus dem Haus wage, dann entweder um zum Sport zu gehen, mit Freunden zu Frühstücken oder um Herbst-Looks zu shoppen.

Meine Lieblings-Boots für die Herbst/Winter Saison

Dieses Jahr habe ich mich wieder einmal für EMU Boots entschieden. Letztes Jahr war ich ganz verliebt in die schwarzes Chelseas (siehe hier) und dieses Jahr sind es dann mal braune Biker-Boots geworden. Was ich ja an den EMU australia Schuhen immer liebe ist, dass sie meistens richtig schön gefüttert sind. Dazu Wasser-abweisend und gut verarbeitet. Richtige Allwetter-Schuhe für mich. Und wenn mal richtiges Sauwetter ist und wir mit dem Hund an die Elbe gehen, müssen eben mal meine Gummistiefel herhalten. Aber sonst sind sie wirklich top bei Wind und Wetter und die Füße bleiben auch wirklich warm. Ich hatte schon unzählige Winterstiefel, in denen ich Eisfüße hatte. Sie sahen chick aus – keine Frage. Aber wenn man am Ende kalte Füße hat (und die bekomme ich schnell), dann nützen auch die hübschesten Schuhe im Winter nichts. Ich bin froh, dass ich beides habe. Einen tollen Winterstiefel, der gut aussieht UND auch noch warm hält <3

Ein Traum in Rosa

Und 3x dürft ihr raten, woher meine kleine Helena ihre süßen rosa Boots hat. Richtig! von EMU. Eigentlich bräuchte sie auch noch welche in braun. Dann könnten wir doch glatt im Mama-Tochter Partnerlook gehen. Aber mal im Ernst: Dass meine Kinder warme Füße haben ist mir wirklich am allerwichtigsten.

Auf welche Winterstiefel schwört ihr denn so? Lasst es mich gerne wissen.

xx, eure Vicky

 

Emu-Boots-Twinning-Mama-Tochter Emu-Boots-Twinning-Mama-Tochter Emu-Boots-Twinning-Mama-Tochter Emu-Boots-Twinning-Mama-Tochter

Merken

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.