Girls Day: Gesichtsbehandlung bei Bonnie & Clyde Kosmetik

Girls Day: Gesichtsbehandlung bei Bonnie & Clyde Kosmetik

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war ich mit meiner Pisa zu einer Gesichtsbehandlung bei Bonnie & Clyde Kosmetik. Wenn ihr eine entspannte Zeit mit euren Freundinnen verbringen möchtet, lohnt sich das nämlich richtig. Die Behandlungen sind ab 2 Personen buchbar.

Bonnie & Clyde Kosmetiks

Das Studio ist sehr zentral in der Schauenburgerstraße 35 am Hamburger Rathausmarkt, parallel zur Mönkebergstraße gelegen und befindet sich im zweiten Stock. Die Lage ist ideal, um in der Mittagspause oder nach einem anstrengenden Shoppingtag die Seele baumeln zu lassen. Das Studio ist sehr modern und clean eingerichtet, sodass man sich direkt wohlfühlen kann. In dem Studio befinden sich 4 Behandlungsräume, wovon zwei etwas größer ist. Hier kann man sich super mit seinen Freundinnen, zum Beispiel für einen Junggesellinnenabschied aufhübschen lassen. Neben dem großen Angebot an kosmetischen Behandlungen vertreibt Bonnie und Clyde auch noch ihre eigene Kosmetiklinie im Studio.

Beautyprogramm mit Gesichtsbehandlung – Coco

Wir durften das Beautyprogramm Coco für euch testen. In dem Programm sind enthalten: abreinigen, peelen, Augenbrauen zupfen, Maske, kleine Gesichts- und Nackenmassage und eine Abschlusspflege. Außerdem hatten wir das Glück zusätzlich noch eine schöne Handmassage genießen zu dürfen. Man hat aber zum Beispiel auch die Möglichkeit noch weitere Extras wie eine Wimpernwelle, Wimpern oder Augenbrauen färben oder einen Farblack dazu zu buchen.

Termine könnt ihr direkt online bei Bonnie & Clyde buchen. Natürlich könnt ihr aber auch persönlich oder telefonisch euren Termin vereinbaren.

Meine Erfahrung

Es war total schön einfach mal wieder die Gedanken auszuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Nach der Geburt meiner Tochter waren es die ersten 1,5 Stunden für mich ganz alleine. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Nach der Behandlung war ich so tiefenentspannt und erholt, dass ich am liebsten einfach liegen geblieben wäre. Meine Haut hat sich nach der Gesichtsbehandlung total weich und frisch angefühlt. Das Team ist sehr nett und aufgeschlossen, sodass ich mich sehr willkommen gefühlt habe. Ich kann euch das Studio wärmstens weiter empfehlen.

 

 

Gesichtsbehandlung-Bonnie-und-clyde-Hamburg

 

Gesichtsbehandlung-Bonnie-und-clyde-Hamburg

 

Gesichtsbehandlung-Bonnie-und-clyde-Hamburg

 

Gesichtsbehandlung-Bonnie-und-clyde-Hamburg

 

Gesichtsbehandlung-Bonnie-und-clyde-Hamburg

 

Gesichtsbehandlung-Bonnie-und-clyde-Hamburg

 

Gesichtsbehandlung-Bonnie-und-clyde-Hamburg

 

Gesichtsbehandlung-Bonnie-und-clyde-Hamburg

 

Gesichtsbehandlung-Bonnie-und-clyde-Hamburg

 

Gesichtsbehandlung-Bonnie-und-clyde-Hamburg

 

 

Merken

Merken

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.