Ray-Ban Sonnenbrille – Mein Sommer must-have

Ray-Ban Sonnenbrille – Mein Sommer must-have

Hallo meine Lieben,

nun habe ich ja schon etwas länger nichts mehr von mir hören lassen. Am 27.05. hat die kleine Helena das Licht der Welt erblickt. Wir haben die Zeit voll und ganz genossen und genutzt um uns kennenzulernen und zu kuscheln. Mittlerweile hat sie sich richtig gut eingelebt und wir sind auch öfter mal zusammen unterwegs. Am liebsten treffen wir uns mit Freunden zum Frühstücken oder bummeln mit dem Tragetuch durch die Einkaufsstraßen. Bei dem Wetter trage ich natürlich sehr gerne eine schöne Sonnenbrille, um meine Augen zu schützen, aber auch als modisches Accessiore.

Die Sonnenbrille in individueller Sehstärke

Gerade jetzt, wo das Wetter wieder besser wird habe ich dringend eine neue Sonnenbrille gebraucht. Ich bin seit einigen Jahren Brillenträgerin, trage meine Brille aber eher zum Auto fahren und TV gucken. Da kam mir die Kooperation mit Mister Spex  sehr gelegen. In dem Onlineshop habt ihr die Möglichkeit Sonnenbrillen von allen Möglichen großen und kleinen Marken mit Sehstärke zu bestellen. Dafür wählt ihr einfach euer Wunschmodell aus und tragt eure Sehstärke ein. Ich habe meine zum Beispiel auf meinem Brillenpass gefunden. Es ist ganz einfach sich seine individuelle Sehstärke auszuwählen – Ihr werdet durch alle Schritte geleitet. Außerdem könnt ihr auch noch die Farbe und Qualität der Gläser auswählen und einige weitere Extras, wie zum Beispiel Gleitsichtgläser oder selbst tönende Gläser.

Meine lieblings Sonnenbrille

Meine Wahl ist auf das Modell Ray-Ban round metal in gold/matt gefallen. Ich hatte dieses Modell schon länger im Blick, konnte mich aber nie für eine Farbe entscheiden. Dank dem Online-Tool, indem Ihr alle möglichen Sonnenbrillen aufsetzen könnt, habe ich endlich eine Wahl getroffen 🙂 Wenn ihr das Ganze auch testen möchtet, klickt ihr einfach auf euer Wunschmodell und wählt die „Online-Anprobe“ aus. Nun habt ihr die Möglichkeit eure Webcam für ein Foto von euch zu nutzen oder eins hochzuladen. Im nächsten Schritt, habt könnt ihr die Pupillen positionieren und so die Brille perfekt an euer Gesicht anpassen. So hat man schon einmal eine Vorstellung davon, ob einem die Brille steht oder nicht. Mein Bild von der Online Anprobe könnt ihr weiter unten anschauen 🙂

Insgesamt war ich mit dem Bestellablauf sehr zufrieden, weil das eintragen der Sehstärken sehr einfach gehalten ist und die Sonnenbrille wirklich schnell bei mir eingetroffen ist. Ich hätte erwartet, dass das einsetzen der neuen Gläser mehr Zeit in Anspruch nimmt. Und: es ist wirklich so angenehm mal eine Sonnenbrille mit Sehstärke zu tragen! Wie habe ich es vorher bloß ohne ausgehalten?!

Ich wünsche euch ein schönen Start ins Wochenende.

xx, Vicky

RayBan-round-metal-beige-mr-spex-sonnenbrille

 

RayBan-round-metal-beige-mr-spex-sonnenbrille

 

RayBan-round-metal-beige-mr-spex-sonnenbrille

 

RayBan-round-metal-beige-mr-spex-sonnenbrille

 

RayBan-round-metal-beige-mr-spex-sonnenbrille

RayBan-round-metal-beige-mr-spex-sonnenbrille

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.