Offshoulder Trend – geblümter Babybauch

Offshoulder Trend – geblümter Babybauch

Hey ihr Lieben,

so langsam rückt der errechnete Geburtstermin immer näher und ich nutze die Gelegenheit noch, um euch mit Babybauch-Outfits zu versorgen. Im Laufe der Schwangerschaft habe ich nicht nur Umstandsmode getragen. Ich habe auch immer mal wieder auf andere Oberteile zurück gegriffen, die etwas weiter geschnitten sind. Bei den Hosen habe ich allerdings feststellen müssen, dass ich irgendwann nur noch in Umstandshosen reingepasst habe – Schade haha. Als wir vor 3 Wochen im Reethues Jan an der Ostsee waren, habe ich noch einen schönen Frühlingslook mit offshoulder Bluse für euch fotografieren können. Ich fand den Landhausstil des Hauses so schön passend für einen romantischen Frühlingslook.

Trend: sommerliche Offshoulder Blusen

Im Frühling und Sommer liebe ich luftige Blusen und möchte natürlich auch während der Schwangerschaft nicht darauf verzichten müssen. Gerade helle Farben wie weiß, hellblau, rosé oder auch ein knalliges Gelb haben es mir diese Saison angetan. Was ich am Offshoulder Trend so liebe: Man kann seine sommerlich geräunte Haut (in diesem Falle ist meine es noch nicht haha..) zeigen, ohne ZU viel Haut zu zeigen. Außerdem lassen sich schulterfreie Oberteile hervorragend mit Chokern kombinieren, weil der Blick einfach direkt auf Hals und Dekoleté fällt.

Diese geblümte Bluse habe ich bei Shein gefunden. Ich würde euch aber empfehlen, sie in jedem Falle eine Nummer größer zu bestellen. Ich trage normalerweise Größe S, aber in asiatischen Shops fallen die Größen meistens etwas kleiner aus. Also habe ich Größe M bestellt. Diese Größe passt mir trotz Babybauch sehr gut. Ich finde sowieso, dass man bei Shein ganz gut weite Blusen für die Schwangerschaft bestellen kann, weil man hier kein Vermögen für die Sachen ausgibt. Umstandsmode ist ja meistens etwas teurer, wenn man bedenkt, dass man viele Sachen nach der Schwangerschaft so gar nicht mehr anziehen kann.

Habt´s fein, meine Lieben!

xx, eure Vicky

Reethues-Jan-Shein-Bluse-offshoulder

Reethues-Jan-Shein-Bluse-offshoulder

Reethues-Jan-Shein-Bluse-offshoulder

Reethues-Jan-Shein-Bluse-offshoulder

 

Merken

Folge:

2 Kommentare

    • VickyLMN
      18. Juli 2017 / 9:52

      Thank you so much <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.