Call me maybe

 HEY, I just met you and this is crazy.... :D

Was gehört nach London mindestens genau so wie der Buckingham Palace?
Richtig! Die roten Telefonzellen <3
Ich muss mir eingestehen, meine Lederhose habe ich an dem Wochenende in 
London nur zum schlafen ausgezogen, haha :D
Irgendwie hat sie jeden meiner Looks so abgerundet, dass ich gar nicht mehr
auf sie verzichten wollte. (Pisa ging es ähnlich :D)
Wie ihr seht, waren wir in London wieder viel im Partnerlook unterwegs.
Aber das war auch gar nicht so schwierig. Die gemeinsame Liebe zur 
Lederhose hatten wir ja schon festgestellt, aber als wir dann noch diesen 
eleganten Military Mantel bei Zara entdeckt haben, sind wir wirklich
dahin geschmolzen.

Es gibt halt einfach so "Basics", die man immer wieder anziehen könnte.
Wie sieht es bei euch aus? Was sind eure All-time-favorites im 
Kleiderschrank?
img_2964
img_2908
img_2841
img_2850

Folge:

52 Kommentare

  1. 13. Januar 2017 / 17:26

    Ihr zwei seit einfach richtig toll! 🙂 der Military stil gefällt mi ausgesprochen gut und ich hab mir auch schon eine Lederhose zugelegt 🙂 schönes Wochenende wünsch ich dir :*

    • 13. Januar 2017 / 17:53

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ❤ dir auch ein schönes Wochenende 😊

  2. 13. Januar 2017 / 18:27

    Sehr coole Outfits ihr zwei hübschen! 🙂
    Die Lederhosen und eure Schuhe finde ich sooooo toll!
    Aber auch das Karohemd hat es mir angetan. 🙂
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

  3. claradietrich
    13. Januar 2017 / 19:39

    Ohhh ihr seht wahnsinnig toll aus Beide! Location und Outfits sind top! 🙂

    LG
    Clara

  4. 13. Januar 2017 / 22:35

    Ihr schaut mal wieder fabelhaft aus- naja, die Lederhose hätte ich auch nur zum schlafen ausgezogen haha:) Die steht dir ausgezeichnet.
    Tolle Fotos, ich liebe die Telefonzellen !! – immer gut für ein Foto 😉
    Liebste Grüße
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  5. 14. Januar 2017 / 9:37

    Die Lederhose ist wirklich schick, ich sollte meine auch mal wieder rausholen 🙂

    Alles Liebe,
    Fee

    • 16. Januar 2017 / 11:42

      Dankeschön ❤ momentan könnte ich sie wirklich ständig tragen 😅

  6. 14. Januar 2017 / 10:45

    Der Hammer! Du siehts aus wie ein echtes Model ^^^^…danke für diesen Tollen Beitrag, das outfit ist echt richtig schön! :)…momentan bin ich noch im urlaub in nem hotel defereggental …sooo viel gibt es hier leider nicht zu shoppen,…aber wenn ich dann wieder daheim bin, geht es los! ;)…Ganz viele grüße und schönes Wochenende! Pia

    • 16. Januar 2017 / 11:43

      Dankeschön, für deinen lieben Kommentar ❤ viel Spaß im urlaub 😊

  7. 14. Januar 2017 / 11:32

    Zwei perfekt abgestimmtes Looks!
    Ich mag Lederhosen auch super gerne
    und sie halten schön warm im Vergleich
    zu einer Jeans! Kann es überhaupt
    nicht abwarten nächstes Wochenende auch
    Bilder in London zu knipsen 😊
    Liebe Grüße, Vanesss
    https://cityhopperlook.com/

  8. 14. Januar 2017 / 11:49

    Habe den Look bereits bei deiner Blogger Freundin bewundert! mega sehr ihr aus ihr Zwei! Werd heute auch wieder mal meine Lederhose aus dem Schrank holen! Danke für die Info!

    Alles Liebe,
    Jenny ❤

  9. 14. Januar 2017 / 12:06

    Ihr zwei seit mega hübsch. Der Post ist toll. Die Outfits erst, richtig schön genau mein Geschmack. London ist immer schön.

    Liebe Grüsse

  10. 14. Januar 2017 / 21:46

    Ein wundervoller Post! Ich war noch nie in London, muss ich gestehen. Diese Stadt steht aber auf meiner Bucket List ganz weit oben.
    Deine Fotos sind wundervoll!
    Herzlichen Gruß!
    Eva

  11. 14. Januar 2017 / 23:43

    WOW so ein schöner Look! Habe ihn ja schon bei Pisa bewundert! 😉
    Die Kombination gefällt mir wahnsinnig gut und steht dir ausgezeichnet! 🙂 und die Location ist echt klasse! Was die Lederhose angeht kann ich dich absolut verstehen, die hätte ich auch nicht mehr ausgezogen 😉

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

    • 16. Januar 2017 / 11:45

      Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar! ❤ hab eine tolle Woche 😊

  12. deinfashionwunder
    15. Januar 2017 / 12:48

    Ich hab die Bilder auch schon bei Pisa gesehen und war hin und weg, wie bei einem Modemagazin.

    Ein super toller Londoner Streetstyle #iloveit
    Du siehst toll aus, alle beide!

    Toller Beitrag, weiter so. Ich muss auch unbedingt nach London 🙈

    Kuss Christy

    http://www.deinfashionwunder.com

  13. 15. Januar 2017 / 21:11

    Ihr zwei seht einfach so bezaubernd aus und ich finde die rote Telefonzelle gehört nicht nur dazu, sondern ist das „Ding“ wenn ich an London denke!
    Dass du die Hose garnicht mehr ausziehen wolltest kann ich verstehe. – die ist auch so schön und cool!

    Toller Look!

    Liebe Grüße

    Nicky

  14. 16. Januar 2017 / 7:30

    Wirklich tolle Bilder und der erste Satz hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht 🙂
    Nicht nur, dass ihr beiden total gut abgestimmt seid, ihr passt auch irgendwie perfekt zu der Telefonzelle. Und die Lederhosen sind echt total schön. Bin auch noch auf der Suche nach einer 🙂

    Love, Janine
    http://www.florafallue.com

    • 16. Januar 2017 / 11:47

      Dankeschön, meine Liebe ❤ ich hab meine Lederhose bei zara gefunden. Hab dort bisher immer mal wieeer ähnliche Modelle gesehen 😊

  15. 16. Januar 2017 / 13:05

    Megacoole Bilder ihr Zwei, die Kulisse ist ja einfach mal „typisch London“ und zusammen mit dem Military Coat ist der Look echt der Knaller ♥ toll!!

    xxx
    Tina

  16. 16. Januar 2017 / 20:06

    Das kommt mir sehr bekannt vor – wenn man mal eine Hose gefunden hat, in der man sich wohlfühlt will man sie gar nicht mehr ausziehen 😄 Eure Outfits gefallen mir auch super gut, richtig Elegant und zeitlos!

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    • 19. Januar 2017 / 5:44

      Dankeschön ❤ die Hose ist definitiv meine neue lieblingshose 😅

  17. Leni
    17. Januar 2017 / 23:39

    Das ist echt lustig, denn ich verbinde mit London tatsächlich die roten Telefonzellen! 🙂 Wieder wunderschöne Bilder und Outfits! 🙂 Der Military-Mantel ist ein echtes Highlight!
    Liebe Grüße,
    Leni
    http://www.theblondejourney.com/?m=1

  18. 18. Januar 2017 / 8:54

    Ihr zwei seht wirklich richtig toll aus Liebes!! Ich mag eure Look so so gerne. Die Lederhose ist wirklich ein Traum, verstehe, dass du sie nur zum schlafen ausgezogen hast ,-)
    Ihr zwei seht wirklich toll aus <3
    Love, Tori
    https://abouttori.com

  19. 20. Januar 2017 / 9:59

    Wie immer mega tolle Looks und die Bilder sind einfach der Hammer.
    Das sieht so profihaft bei Euch beiden Süßen aus.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.